Safe - Todsicher - Infos

Originaltitel: "Safe".

Luke Wright ist ein zweitklassiger Cagefighter, der sich nicht an schmutzige Regeln halten will. Als er einen Kampf nicht wie gefordert zu Ende bringt, muss er dafür einen hohen preis bezahlen. Die mafia lässt seine Frau umbringen und auch alle anderen Menschen in seiner Umgebung sind plötzlich in akuter Lebensgefahr.

Völlig am Ende flüchtet er nach New York und lebt dort ein bemitleidenswertes Leben. Erst als er das kleine Mädchen Mei kennen lernt, hat er wieder etwas Freude am Leben.

Das Mädchen hat eine besondere mathematische Begabung und kann sich sogar große Zahlen auf Anhieb merken. Das will der Triadenboss Han Jiao ausnutzen und bringt das Mädchen in seine Gewalt. Er betraut das Mädel mit einem streng geheimen Code. Zwar ist nicht bekannt, welchen Zweck diese Zahlenreihe hat, doch muss es sich um etwas sehr brisantes handeln. Denn plötzlich ist sowohl die russischen Mafia, als auch ein korrupter Cop auf ihren Fersen.

Luke beschließt dem Mädchen zu helfen. Anfangs glauben die bösen Buben noch, sie hätten leichtes Spiel. Doch da haben sie die Rechnung ohne seine Cage-Fighter-Begabung gemacht.

Safe - Todsicher - Trailer #1