Runaway Girl - Infos

Originaltitel: "Hick". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Es ist die Geschichte einer Reise; die Reise der frisch 18 gewordenen Lily McMullen (Chloe Grace Moretz), die zu Beginn der Erzählung ein einfaches Leben führt, das einige vielleicht als "hinterwäldlerisch" bezeichnen würden. Das Mädchen träumt von einem Leben in der großen Welt, doch stattdessen wohnt sie bei ihren alkoholkranken Eltern irgendwo im Nirgendwo.

Als Lilys Mutter (Juliette Lewis) der Familie den Rücken kehrt, um mit einem reichen Mann ein besseres Leben zu beginnen, nimmt sich das ihre Tochter zum Vorbild und macht ebenfalls die Fliege. Sie hofft, es bis nach Las Vegas zu schaffen, ebenfalls einen reichen Kerl abzustauben und danach das wahre Leben zu genießen.

Also schnappt sich das Mädel ihre Knarre, die sie zum Geburtstag geschenkt bekommen hat und beginnt ihre Reise. Auf dem Weg begegnen ihr schräge Figuren, wie der Cowboy Eddie Kreezer (Eddie Redmayne) und die Kokserin Glenda (Blake Lively). Doch die Frage ist: wird sie die Stadt, die niemals schläft, erreichen und wenn ja, findet sie dort, was sie sucht?

Nationalität: USA

Runaway Girl - Deutscher Trailer #1