Rock The Kasbah - Infos

Einst war Musikproduzent Richie Lanz (Bill Murray) edine ganz große Nummer in der Branche. Doch heute ist von dem einstigen Glanz nicht mehr viel zu sehen. Er hat nur noch eine Klientin (Zooey Deschanel) und deren Karriere läuft eher schlecht als recht. Zusammen fliegen die beiden nach Afghanistan, um im Rahmen der USO-Tour (United Service Organizations) die dort stationierten Soldaten zu unterhalten.

Doch es kommt anders als gedacht. Die Musikerin bekommt kalte Füße und lässt Richi ohne Geld und Papiere in dem fremden Land zurück. Jetzt ist guter Rat teuer. Wie kommt er aus Afghani8stan raus und wer kann ihm dabei helfen?

Im laufe seines Abenteuers freundet sich Richi mit einer Band aus Sonderlingen an und trifft so einen außerordentlichen Glücksfall: die Sängerin Salima Khan (Leem Lubany). Das Mädchen verfügt über eine sagenhafte Stimme und ist auf dem Weg zu der Show "Afghan Star"; dem Äquivalent zu „American Idol“.

Nationalität: USA

Rock The Kasbah - Deutscher Trailer #22 weitere Videos