Zur kommenden US-Komödie Rock The Kasbah wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem unter anderem Hauptdarsteller Bill Murray zu sehen und auch zu hören ist. Gegen Ende des Videos bekommt man eine kleine Gesangseinlage des Schauspielers vor Afghanen zu hören.

Und dabei kann Rock The Kasbah auf einige bekannte Darsteller blicken – neben Murray spielen ebenso Bruce Willis, Kate Hudson, Zooey Deschanel, Scott Caan und Danny McBride mit.

In dem Film verkörpert Murray einen erfolglosen Musikmanager, der sich mit seinem letzten Klienten nach Afghanistan begibt, um die dort stationierten US-Streitkräfte zu unterhalten.

Dass da einiges schief geht, ist natürlich klar: er wird von seinen Freunden ohne Geld und Pass in dem Land zurückgelassen. Doch dann zumindest ein Lichtblick: er trifft auf junges Mädchen mit einer bezaubernden Stimme. Um das zu nutzen, begibt sich der Musikmanager nach Kabul zu der Talent-Show "Afghan Star".

Zu sehen sein wird Rock The Kasbah in den deutschen Kinos am 3. Dezember.

3 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(25 Bilder)