Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Robin Hood:

Exklusiver Clip: Robin reitet in die Schlacht

In diesem kurzen Clip wird deutlich, welchen Weg Regisseur Ridley Scott mit seiner Neuerfindung des "Robin Hood"-Mythos einschlägt: brachiales Historienkino in wuchtigen Bildern.

Trailer 3

Wer bis jetzt nicht überzeugt war, ist es vielleicht jetzt: Der dritte Trailer zum Historienspektakel "Robin Hood" steht ganz in der Tradition großer Ridley Scott-Werke wie etwa "Gladiator".

Super Bowl TV Spot

Endlich mehr und aussagekräftigere Szenen aus Ridley Scotts Version vom Retter der Enterbten.

Trailer 2

Das sieht doch schon viel besser aus: Während der erste Trailer sich noch zurückhielt und kaum Details zeigte, geht's hier nun rund. Die "Gladiator"-Anleihen sind zwar noch deutlicher zu erkennen - aber was soll's...

Deutscher Trailer

Der erste - relativ wortkarge - Trailer von Ridley Scotts "Robin Hood" in deutscher Sprache.

Trailer

Ridley Scott und Russel Crowe können seit "Gladiator" einfach nicht mehr ohne einander. Was uns gleich zu "Robin Hood" weiterleitet, einer quasi-Modernisierung mit "Kingdom of Heaven"-Einschlag und - natürlich - jeder Menge Anleihen an ihren größten gemeinsamen Erfolg.