Robert Altman's Last Radio Show - Infos

Vorhang auf zur letzten Vorstellung! Die Show aus dem Herzen Amerikas ist in die Jahre gekommen, der Vollstrecker steht vor der Tür. Doch GK, Meister der hingerotzten Ansage, hält nichts von Abschiedsreden! Also singen und scherzen sie, als sei s wie immer: die unzertrennlichen Johnson Sisters samt kratzbürstiger Tochter, die deftigen Cowboys Dusty und Lefty und ihre bunte Bühnenfamilie.

Doch schon bald geht es drunter und drüber. Yolanda (überragend: Meryl Streep) hat noch eine Rechnung zu begleichen mit ihrem wenig reumütigen Exlover. Ein blonder Todesengel verwirrt en passant der Security den Sinn. Die Cowboys geben zum Kehraus ihre schmutzigsten Witze zum Besten. Und ein inniges altes Liebespaar verabredet sich zum Schäferstündchen nach dem letzten Auftritt...

Sophisticated, sentimental, beschwingt zum Abschied hat uns Robert Altman seinen zärtlichsten Film geschenkt!

Robert Altman's Last Radio Show - Kinotrailer