Hier findet ihr alle 7 Trailer zu Rio:

Wütende Vögel in Südamerika

Die Entwickler von Angry Birds haben sich mit den Filmemachern zusammengetan, um dieses Mashup-Video zu produzieren, dass die beiden Franchises auf humorvolle Weise verbindet.

Ein weiterer deutscher Trailer

Der vorletzte blaue Ara muss nach Rio reisen. um seinen Artgenossen zu treffen.

Teaser

Dieser Teaser zeigt die ersten 1 1/2 Minuten aus dem Papageienabenteuer.

Super Bowl - Werbespot

Der vorletzte Ara - eine Papageienart - wird nach Rio de Janeiro verschleppt, wo er einen Artgenossen trifft und das Fliegen lernt.

Ein weiterer Trailer

Der blaue Ara Blu ist beinahe der letzte seiner Art. Um das Aussterben zu verhindern, wird er mit dem letzten verbleibenden Weibchen zusammengesperrt. Doch die Sache läuft anders als geplant...

Erster Trailer - deutsch

Der nächste Film vom Ice Age-Regisseur handelt von einem Papagei, der sich nach Rio de Janeiro aufmacht.

Trailer

Respekt: Da hat Hollywood doch tatsächlich noch ein Tier gefunden, was bisher noch nicht in Animationsfilmen verwurstet wurde. Hier also: ein blauer Papagei.