Rio 2 - Dschungelfieber - Infos

Die Fortsetzung des Animationshits rund um den kleinen Papagei Blu aus Rio.

Immer noch glückllich zusammen, haben Blu (im Originals gesprochen von Jesse Eisenberg) und Jewel (Anne Hathaway) in "Rio 2" drei gemeinsame Kinder und ein sicheres Zuhause. Doch Jewel ist der Meinung, dass die lieben Kleinen endlich lernen müssen, wie richtige Vögel zu leben, zu fliegen und sich mit anderen ihrer Art zu verständigen.

Nach einem langen Flug landet die Familie schließlich am Amazonas, wo Blu Probleme hat, sich mit seinen neuen Nachbarn zu vertragen; außerdem fürchtet er, seine geliebte Familie am "Ruf der Wildnis" zu verlieren.

Doch zwei Dinge stellen eindeutig dir größere Gefahr für Blu dar: Schwiegervater Eduardo (Andy Garcia), der Jewels Gefährten so gar nicht leiden kann und der fiese Nigel (Jermain Clement), der sich immer noch Rache sehnt.

Nationalität: USA

Rio 2 - Dschungelfieber - Official "I Will Survive" Trailer4 weitere Videos