Rigor Mortis - Leichenstarre - Infos

Erscheint nur auf DVD/ Blu-ray.

Der erfolglose Schauspieler Chin (Chin Siu-ho) steckt in einer ganz tiefen beruflichen Krise aus der er nicht mehr rauskommt. Um das Ganze zu beenden, will er sich das Leben nehmen. Nur ist das gar nicht einfach, wie gedacht, wenn plötzlich der mysteriöse Yau (Anthony Chan) auftaucht, der ebenfalls in dem Haus wohnt, wo Chin sich umbringen will.

Yau ist der letzte Vampirjäger und betreibt im Wohnhaus ein kleines Restaurant. Er und Chin befreunden sich und so muss er bald entdecken, dass er in einem verfluchten Geisterhaus gelandet ist. Als der Onkel von Yaus Frau stirbt, versucht diese ihn mit schwarzer Magie wieder zurückzubringen. Zwar kehrt Onkel Tung (Richard Ng) zurück, doch als blutrünstiger Vampir. Und dieser macht mit den Geistern des Hauses gemeinsame Sache. Zusammen müssen Chin und Ex-Jäger Yau zu den Waffen greifen.

Nationalität: Hong-Kong

Rigor Mortis - Leichenstarre - Official Trailer #1