Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Der kleine Bruder von Holly (Elisabeth Harnois) saß eben noch auf einer Bank und leistete seiner Schwester beim Cheerleader-Training Gesellschaft und schon im nächsten Moment verschwindet er spurlos aus ihrem Leben. Verzweifelt macht sich die junge Frau auf die Suche; doch nicht nur der örtliche Sheriff (Val Kilmer) steht ihr dabei im Weg. Auch andere Mitglieder der Gemeinde verhalten sich seltsam und nach und nach wird Holly klar, dass diese Stadt ein schreckliches Geheimnis hat.

Hauptdarstellerin Elisabeth Harnois war das erste Mal 1989 in der TV-Serie "Till We Meet Again" zu sehen und hatte danach immer wieder Auftritte in den verschiedensten Serien und kleineren Filmen. So war sie unter anderem bereits in "Charmed - Zauberhafte Hexen", "Der Prinz von Bel-Air", "90210" und "CSI: Den Tätern auf der Spur" zu sehen.

Val Kilmer hingegen, braucht man kaum noch vorzustellen. Der US-Amerikanische Schauspieler machte sich in Filmen wie "Heat", "Kiss Kiss Bang Bang" und "The Doors" einen Namen. Unvergessen auch sein Auftritt als Batman in "Batman Forever". Seit einigen Jahren ist es jedoch ruhig um den beliebten Schauspieler geworden und man sieht in vor allem in kleineren Produktionen.

Für Regisseur John O. Hartman ist "Riddle" sein Debüt; dem Kollegen Nicholas Mross geht es da ganz ähnlich. Beide versuchen sich mit diesem Film zu beweisen, der bereits 2013 in die Kinos kommen wird.

Nationalität: USA