Riddick - Infos

Alternativ: "Riddick: Dead Man Stalking".

Riddick findet sich auf einem sonnenverbrannten Planeten wieder, auf dem scheinbar sämtliches Leben ausgelöscht wurde. Doch weit gefehlt, denn bereits kurze Zeit später muss er sein Leben gegen erbarmungslose Aliens verteidigen. Es gibt für ihn nur eine Möglichkeit diese Situation zu überleben: er muss einige Kopfgeldjäger auf sich aufmerksam machen.

Der Plan geht scheinbar auf. Gleich zwei Truppen landen auf dem Planeten um Riddick zu jagen. Darunter ein von Rache besessener Mann, der mit dem Protagonisten noch eine Rechnung offen hat. Und obwohl ein mächtiger Sturm droht, alle auf dem Planeten zu vernichten, schwören die Jäger, den Planeten nicht zu verlassen, bis sie Riddicks Kopf in den Händen halten.

Nationalität: USA

Riddick - Juhu, er ist wieder da! Exklusiver Filmclip6 weitere Videos