Resolution - Cabin of Death - Infos

Originaltitel: "Resolution".
Dieser Film erscheint nur auf DVD/ Blu-ray.

Chris (Vinny Curran) ist ein Wrack, sowohl körperlich als auch psychisch: Drogenabhängig fristet er sein Dasein in einer baufälligen Bruchbude, ein paar schäbige, alte Möbel und einige wenige Gegenstände, mit denen er besondere Erinnerungen verbindet, sind seine einzige Gesellschaft.

Sein bester Freund und früherer Schulkollege ist der erste Gast seit einiger Zeit – plötzlich steht Michael (Peter Cilella) bei Chris in der Pforte, der von der überraschenden Gesellschaft sichtlich angetan ist. Doch die Freude währt nicht allzu lange, denn Michael kommt nicht ohne ein Vorhaben: Chris von den Drogen wegbringen. Seine Mittel: Handschellen. Kurzhand wird Chris angekettet und der Entzug, welcher der zerstörerischen Drogensucht endlich Einhalt gebieten soll, geht los.

Bevor das Vorhaben jedoch richtig Wirkung entfalten kann, lenkt ein völlig anderes Thema ihre Aufmerksamkeit auf sich - nur wenige Tage später kommen mysteriöse Pakete an, von denen jedes eine andere Geschichte erzählt. Sie beinhalten allerlei Dokumentarmaterial wie Filme, vergilbte Fotos oder Tonaufnahmen, die ein schauerliches Geheimnis offenbaren – ihren eigenen Tod. Nur kommen die beiden Männer nicht darauf, von wem die Hinweise sein könnten oder was sie bedeuten sollen. Es liegt nun an den zwei Freunden ihr eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen und umzugestalten, um den schrecklichen Prophezeiungen zu entgehen...

Nationalität: USA

Resolution - Cabin of Death - Offizieller Trailer