Zu Regisseur Paul W. S. Andersons angeblich finalem Teil der Resident Evil-Reihe ist der erste offizielle Teaser-Trailer erschienen.

Resident Evil 6: The Final Chapter - Erster offizieller Teaser-Trailer veröffentlicht

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Auch Teil sechs bleibt der Reihe treu und ist offenbar mehr Action denn Horror
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zuletzt machte Resident Evil 6: The Final Chapter in erster Linie durch zwei tragische Unfälle am Set auf sich aufmerksam, bei denen eine Stuntfrau schwer verletzt und ein Crewmitglied getötet wurde.

Teaser-Trailer zeigt nichts Neues

Doch nun gibt es endlich einen ersten Teaser-Trailer zu sehen. Der zeigt allerdings nichts Neues, weder für Fans noch für Kritiker der bisherigen Reihe: Offenbar wird kräftig am Actionrad gedreht, von Horror ist zumindest im Teaser nichts zu sehen. Aber das wollen Fans der Reihe ja auch gar nicht: Mehr Action, mehr Monster, mehr Zombies, mehr Blei und eine dicke Portion Death Race, das ist der Stoff, aus dem Resident-Evil-Fanboy-Träume gemacht werden.

Der angeblich finale Film Resident Evil: The Final Chapter startet hierzulande am 2. Februar 2017 in den Kinos.

Und hier der International-Teaser-Trailer:

Bilderstrecke starten
(69 Bilder)