Reclaim - Auf eigenes Risiko - Infos

Der Film erscheint direkt auf Blu-ray/DVD.

Das junge Pärchen Steven und Shannon haben eine schwere zeit nach der anderen. Erst bricht für die beiden eine ganze Welt zusammen, als ihr ungeborenes Baby stirbt und dann setzt ihnen das Schicksal noch einen oben drauf. Gerade als sich beide wieder aufgerappelt haben und gemeinsam beschließen, ein Kind zu adoptieren und das Familienglück wiederhergestellt scheint, verschwindet ihr Wahlkind auf mysteriöse weise aus dem Hotelzimmer.

Die Polizei bringt die Aufklärung: das Paar wurde betrogen. Ein gemeiner Ring aus Menschenhändlern "verkauft" Kinder für den höchstmöglichen Preis und entführt sie dann wieder, um das Spiel von vorne beginnen zu lassen. Steven will sich das nicht gefallen lassen und ist bereit für seine Tochter zu kämpfen

Doch Geheimnisse vor seiner Frau, was die Adoption angeht und der skrupellose Anführer des Menschenhänderrings, machen sein Vorhaben zu einem selbstmörderischen Trip.

Nationalität: USA

Reclaim - Auf eigenes Risiko - Exklusive Szene: "Gekidnappt"Ein weiteres Video