[REC] 3 Génesis

- Bis dass der Tod uns scheidet

alle Bilderstrecken
Statt in Flitterwochen geht es für Koldo und Clara nach der Hochzeit direkt auf die Flucht vor Zombies.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 14/131/16
Kommentare (10)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
ichichich
#10
mittelmäßiger film, weder fleisch noch fisch. der "humor" ist schlecht, der "horror" nicht vorhanden. dann lieber nochmal "the cabin in the woods" anschauen, der ist vieeel besser.
Antworten | Zitieren
0
Jabberwonkey
#9
Boah die Perle auf den Fotos sieht ja aus wie bei "Ghosts of Mars".
Antworten | Zitieren
0
Nörgler
#8
alles in allem ein passabler film. auch wenn er sich zwischen grusel und trash nicht ganz entscheiden kann. und was bitte soll dieses bibel-vater-unser-untergangsgedöns....ist irgendwie nur nervig...
Antworten | Zitieren
0
Psy
#7
oppa gangamsytle o o o oppa gangamstyle
Antworten | Zitieren
1
Minkazi
#6
Dark Link schrieb:
Mag vielleicht dran liegen dass ich bei den meisten Spanischen oder Französischen Filmen einfach ne Krise kriege.


Mir geht es beim Deutschen Film so.
Antworten | Zitieren
0
Dark Link
#5
REC war Horrormäßig gut, die letzte Szene hatte mir auch gefallen aber die Figuren sind einfach nur lahm.
REC 2 war Schrecklich und das nicht auf die Gute Art...
Mag vielleicht dran liegen dass ich bei den meisten Spanischen oder Französischen Filmen einfach ne Krise kriege.
Antworten | Zitieren
0
Fimo
#4
Da muss ich Daala zustimmen... Richtet doch bitte mal ne 18er Rubrik ein...
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#3
Wusste gar nicht, dass REC überhaupt nen Teil 2 hat....wieder ein bischen schlauer.
Antworten | Zitieren
0
Daala
#2
Könnt ihr euch bitte in Gaho(rror)mona umbenennen? Warum wird hier jedes unterdurchschnittliche Horror Movie rezensiert und Filme wie "Wie beim ersten Mal" werden nicht mal erwähnt? Einfach überflüssig.
Antworten | Zitieren
3
gerdabecker
#1
Ekelhaft!
Antworten | Zitieren
0

Alle 10 Kommentare anzeigen