RAW - Der Fluch der Grete Müller - Infos

Der deutsche Amaterufilm RAW - Der Fluch der Grete Müller heftet sich an die Fersen des Found-Footage-Klassikers The Blair Witch Project, wirkt allerdings um eingies dilettantischer als dieser. Im 17. Jahrhundert wurde Grete Müller von der Inquisition auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil sie im Verdacht stand, mit dem Sohn des Teufels schwanger zu gehen. Doch kurz vor ihrem Tod konnte sie noch einen furchtbaren Fluch über die Menschen bringen...

Diesem Fluch fällt nun eine Gruppe von Dokumentarfilmern anheim, die sich, ganz im Stile von Blair Witch Project, auf die Spurensuche nach dem Fluch der vermeintlichen Hexe begeben und dabei mehr oder minder schreckliche Dinge erleben...

RAW - Der Fluch der Grete Müller - Trailer: Blair-Witch-Horror aus Deutschland