Ratchet und Clank - Infos

Filmumsetzung der beliebten Spielreihe rund um die Außerirdischen Ratchet und Clank. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bestätigt, man kann aber von einem Termin 2016 ausgehen.

Umgesetzt wird das Projekt von Insomniac und Blockade Entertainment / Rainmaker Entertainment (Escape From Planet Earth).

Ratchet ist der letzte seiner Art und hat seine Kindheitstage auf einem einsamen Planeten verbracht. Schon immer hat er davon geträumt, ein echter Held zu werden. Doch für die legendären Galactic Ranger war er scheinbar nie gut genug... Doch nun ist seine Zeit gekommen, denn der niederträchtige Drek plant mit einer Geheimwaffe ganze Planeten zu vernichten und bedroht so die gesamte Solana-Galaxie. Auf seiner Reise ins Abenteuer begegnet Ratchet schon bald dem cleveren Roboter Clank und die beiden werden schnell beste Freunde.

Nationalität: USA

Ratchet und Clank - Clip: Ratchet trifft Clank4 weitere Videos