Ralph reichts - Infos

Originaltitel: "Wreck-It Ralph".

Wreck-It-Ralph ist der Bösewicht einer Videospiel-Reihe. Und wie sich das gehört, bekommt er in jedem Teil ordentlich Prügel von seinem Widersacher, dem Helden Fix-It-Felix. Doch Ralph hat gar keine Lust, immer der böse Typ zu sein und sehnt sich danach, auch einmal als Retter gefeiert zu werden.

Als ein neuer Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance gekommen. Er schmuggelt sich in das andere Spiel und hofft, endlich mal den Tag zu retten. Doch kann er einfach nicht entgegen seiner Natur handeln und zerstört schon bald alles in der virtuellen Welt.

Dadurch befreit er einen unglaublich gefährlichen Antagonisten, der droht, alle Videospiele zu übernehmen und jeden Gegenspieler zu vernichten. Jetzt bleibt Ralph nur noch eine Hoffnung: Vanellope von Schweetz. Sie soll ihm zeigen, wie er einer der "Guten" wird und die Welt retten kann.

Ralph reichts - US TV-Spot #1