'Ralph reichts'-Regisseur Rich Moore enthüllte, dass es eine Spielewelt in dem Videospiele-Film geben sollte, die quasi eine Mischung aus Grand Theft Auto und Die Sims darstellte.

Ralph reichts - Gestrichene Spielewelt war eine Mischung aus GTA und Sims

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 7/141/14
Ralph reichts muss man als Gamer gesehen haben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Extreme Easy Living 2 sollte sich die Spielewelt nennen, die eine völlig andere Richtung als die anderen Spielewelten eingeschlagen hätte. In dieser Welt sollte es keine bösen Charaktere geben, stattdessen bescherrsche dort das Gute. Und natürlich sollte dort all das auftauchen, was Spaß macht: knackige Mädels, Bier, aber auch Haie und Volleyball spielten darin eine Rolle.

Moore beschreibt diesen Platz als Die Sims in Verbindung mit Grand Theft Auto - also eine Art Social-Game mit einer offenen Welt, in der man nicht wirklich ein bestimmtes Ziel habe. Am Ende hätte das irgendwie nicht so richtig in den Film gepasst, da dieser sich ja um Arcade-Automaten dreht, während Extreme Easy Living 2 eher ein Online-Spiel gewesen wäre.

Man versuchte natürlich Möglichkeiten zu finden, wodurch Extreme Easy Living 2 beispielsweise ein Spiel gewesen sein könnte, welches zum Beispiel auf dem Laptop von Mr. Litwak (übrigens eine Hommage an Walter Day) hätte laufen können, also dem Besitzer der Arcade-Halle. Und irgendwie wäre Ralph dann in diese Welt gelangt.

Aber daraus könne laut Moore am Ende auch ein eigenständiger Film entstehen, da diese Art von Spielewelt enorm umfangreich ist und eine ganz eigene Geschichte erzählen könnte. Derzeit sammelt man noch Ideen für einen Nachfolger, unter anderem soll auch Mario möglicherweise eine Rolle spielen, nachdem er ja zumindest in Ralph reichts Erwähnung fand.

Wie Extreme Easy Living 2 in etwa ausgesehen hätte, zeigt euch das folgende Video, welches auf dem offiziellen Youtube-Kanal zum Film vor wenigen Stunden veröffentlicht wurde.

11 weitere Videos