R100 - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Releasetermin.

Die japanische Sexkomödie handelt von einem gewöhnlichen Mann, der einem seltsamen Club beitritt und dort viel erlebt. Viel Sex und viel Abenteuer.

Takafumi Katayama (Nao Ōmori) lebt ein gewöhnliches, langweiliges und überhaupt nicht aufregendes Leben. Durch einen Zufall gerät er an deinen mysteriösen Club, der er sich zum Ziel gemacht hat, jedem Menschen Genuss, Sex und Aufregung zu bieten. Takafumi kann dem hübschen Angebot an Frauen und sexuellen Spielereien nicht widerstehen und tritt bei.

Der Club hat allerdings auch Regeln, die das aufregende und überraschende Element garantieren sollen: 1. Die Mitgliedschaft hält ganz genau für ein Jahr und 2. darf auf keinen Fall gekündigt werden.

Für den blassen Takafumi beginnt ein Jahr voller Sex, hübscher Frauen und ungewohnter Begegnungen. Kaum glaubt er, das Verrückteste gesehen zu haben, wird dies im nächsten Moment überboten. Die ganze Situation wirkt so surreal, dass Takafumi irgendwann zu zweifel beginnt.

Ist das real oder bildet er sich all dies nur ein?

Nationalität: Japan

R100 - Jap. Trailer mit dt. Untertiteln