R.I.P.D. - Infos

Das der Tod oft gar nicht das Ende ist, erfährt der Polizist Nick Walker (Ryan Reynolds) auf die harte Tour. Bei einem Einsatz kommt er ums Leben und wird um seine ewige Ruhe betrogen. Er landet schließlich im R.I.P.D. (Rest-In-Peace-Department), wo der Anwärter den Revolverhelden Roy Pulsipher (Jeff Bridges) zur Seite gestellt bekommt, um alles über den Job zu lernen und sich zu beweisen.

In unserer Welt sind die beiden nicht wiederzuerkennen, ist der alte Cowboy hier doch eine heiße Braut (Marisa Miller) und Nick ein schrulliger Chinese (James Hong). Mit diesen Tarnidentitäten durchsuchen sie die Welt der Lebenden nach Toten, die sich weigern in ihrem Reich zu bleiben. Aufspüren und zurückschicken heißt der Auftrag.

Doch nicht nur die Legionen der Toten machen Nick Sorgen, sondern auch die Frage, wer seinen eigenen Tod auf dem Gewissen hat. Und niemals hatte ein Toter bessere Chancen, sein Ableben zu rächen, wie dieser R.I.P.D.-Officer...

Nationalität: USA

R.I.P.D. - Exklusiver Clip: Du bist tot! Also schließ dich uns an!2 weitere Videos