R.E.D. 2 - Infos

Originaltitel: "Red 2".

Fortsetzung der Actionkomödie "R.E.D.", mit absoluter Starbesetzung. Nachdem bei seiner letzten Mission der Kollege von "CIA-Agent in Ruhestand" Frank Moses (Bruce Willis), Marvin Boggs (John Malkovich)" gestorben ist, befindet er sich nun auf dessen Beerdigung. Plötzlich wird er vom FBi verhaftet und zu einer alten Geheimmision, Codename "Nightshade", befragt. Damals ging es um eine Nuklearwaffe, die vor 25 Jahren spurlos verschwunden ist.

Doch ihre Antworten erhalten die Agenten nie, denn sie werden während der Befragung umgebracht. In letzter Minute taucht der totgeglaubte Marvin auf und rettet Frank den Arsch. Beide setzen sich, mit Hilfe ihrer Freundin und ehemaligen Kollegin Victoria (Helen Hunt), nach Europa ab und gehen der ganzen Sache auf den Grund.

Nationalität: USA

R.E.D. 2 - Exklusiver Clip: "Victorias trickreiche Flucht"3 weitere Videos