Pulp Fiction - Infos

Viele kleine und größere Geschichten führen zu einem unabwendbaren Ereignis. Zum einen sind da die Profi-Gangster Jules (Samuel L. Jackson) und Vincent Vega (John Travolta), die bei einem Auftrag "versehentlich" das Gehirn einer Geisel über die Sitzbezüge ihres Autos verteilen. Jetzt kann nur noch Profi-Cleaner Mr. Wolf (Harvey Keitel) helfen.

Dann wäre da noch der Boxer Butch Coolidge (Bruce Willis), der einen Kampf an den Unterweltboss Marsellus Wallace (Ving Rhames) verkauft hat. Nun will Butch jedoch doppelt abkassieren und setzt vor dem großen Ereignis alles Geld auf sich selbst. Sein Todesurteil; sofern es nach Wallace geht.

Und dann ist da noch die kleine Tatsache, dass sich Vincent zwischenzeitlich mit der Frau von Marcellus, Mia (Uma Thurman), vergnügt und natürlich Butchs Liebe zu der goldenen Uhr seines Vaters, die ein ehemaliger Kriegskamerad (Christopher Walken) einst in seinem Hintern versteckt hielt.