Hier findet ihr alle 9 Trailer zu Prometheus - Dunkle Zeichen:

Exklusiver Filmclip: Prometheus ist gelandet

Prometheus ist sicherlich eines der Kino-Highlights des Jahres. Wir präsentieren euch daraus einen exklusiven Filmausschnitt, in dem die Prometheus auf dem fremden Planeten landet.

Featurette #2

Charlize Theron verrät in dieser neuen Featurette einige Details über ihre Rolle als Meredith Vickers.

Featurette #1

Die Forschergruppe um Elizabeth Shaw und Charlie Holloway ist zusammen mit dem Androiden David im Namen der Weyland Corporation unterwegs, um den Ursprung der Menschheit in den Weiten des Weltalls zu suchen. Denn überall auf der Erde fanden sich Hinweise, dass eine außerirdische Lebensform der Menschheit seid Anbeginn ihrer Zeit geholfen hat.

Internationaler Trailer

Der Film erzählt davon, wie Forscher auf einen Hinweis auf die Entstehung der Menschheit stoßen. Diese Spur führt sie in die dunkelsten Winkel des Universums, hin zu den Schöpfern. Aus der Mission, die Erkenntnisse über die Vergangenheit der Menschen liefern sollte, wird plötzlich ein gnadenloser Kampf ums Überleben, der über die Zukunft aller Menschen entscheiden könnte.

Happy Birthday, David

Weyland Industries kann wahre Wunder vollbringen. Technologie in einer Form, wie wir sie uns nie hätten vorstellen können. Das neueste Wunder ist der Android David (Michael Fassbender).

Deutscher Trailer

Viel ist noch nicht zu Ridley Scotts neuem Film bekannt, aber “Prometheus” ist ein Prequel zu den “Alien”-Filmen. Er erzählt davon, wie Forscher auf einen Hinweis auf die Entstehung der Menschheit stoßen. Diese Spur führt sie in die dunkelsten Winkel des Universums, hin zu den Schöpfern...

Teaser Trailer

Der Trailer zum Trailer zum Trailer zum... Aber egal! Alle warten darauf und ein paar Szenen sind besser als gar keine. Und bald kommt dann der ganze Trailer zum Film.

Clip: I will change the world!

Peter Weyland hat große Ziele und keine Skrupel alles dafür zu tun.

Debüt Trailer

Was man bisher so sehen konnte, gleicht dem Look, den Ridley Scott vor mehr als 30 Jahren etabliert hat.