Prometheus - Dunkle Zeichen - Infos

Originaltitel: "Prometheus".

Die Forschergruppe um Elizabeth Shaw und Charlie Holloway ist zusammen mit dem Androiden David im Namen der Weyland Corporation unterwegs, um den Ursprung der Menschheit in den Weiten des Weltalls zu suchen. Denn überall auf der Erde fanden sich Hinweise, dass eine außerirdische Lebensform der Menschheit seit Anbeginn ihrer Zeit geholfen hat.

Während der Reise wird die Vertreterin der Weyland Corporation weitgehend gemieden, da sie aufgrunf ihrer bürokratischen Genauigkeit und dauernden machtausübung nicht sehr gemocht wird. Das Klima ist angespannt. Und es wird noch viel schlimmer. Denn im Laufe der 2-jährigen Expedition wird klar, dass ein Kampf unvermeidbar sein wird.

Doch gegen wen und warum? Nur eines ist klar: das Ende des Kampfes bestimmt die Zukunft der Menschheit.

Prometheus - Dunkle Zeichen - Internationaler Trailer