Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Prince of Persia: The Forgotten Sands:

Entwicklertagebuch #3 : Die Kräfte des Prinzen

In Prince of Persia: The Forgotten Sands kann Jake Gyllenhaal, äh Prinz Dastan auf die Kräfte der Elemente zurückgreifen. So kann er mit Feuer seinen Gegnern mächtig einheizen, mit der Erde beispielsweise einen mächtigen Schutzpanzer errichten. Was er noch so alles kann erfahrt ihr wenn ihr euch den Trailer anschaut

Wii Gameplay Trailer

Wenn dieses Spiel genau das gleiche Kampfsystem hätte wie in den ersten beiden Prince of Persia-Teilen würde dem Spieler nach einer Stunde parieren der Arm abfallen. Glücklicherweise spielt sich Prince of Persia: The Forgotten Sands auf der Wii deutlich actionreicher.

So siehts aus auf der PSP

Passionierter persischer Prinz prüft prominente Playstation Portable.
Wenn ihr auf morgenländische Säbelscharmützel für unterwegs steht werdet ihr an diesem Titel nicht vorbeikommen für eure PSP nicht vorbeikommen.