Prince Avalanche - Infos

Es ist vielleicht der langweiligste Job, den man sich vostellen kann, doch irgendwer muss ihn ja machen: Alvin (Paul Rudd) und Lance (Emile Hirsch) sind den gesamten Sommer 1988 damit beschäftigt, in einem, von Bränden zerstörten, Waldgebiet, die Fahrbahnmarkierungen der kilometerlangen Landstraße zu erneuern.

Für Lance der absolute Horror, würde er doch lieber in der Stadt Party machen, schöne Frauen treffen und sein Leben leben. Doch für Alvin, ist es der Traumjob, den er sich immer gewünscht hat. Er genießt die Natur, schreibt romantische Briefe an seine Freundin, erkundet Abends den Wald und besucht verlassene Häuser und Ruinen, auf der Suche nach Geistern und Geschichten.

Die beiden zanken und prügeln sich, vertragen sich wieder, diskutieren und philosophieren. Und der einzige, den sie in den Weiten des Nichts treffen, ist ein mysteriöser LKW-Fahrer (Lance LeGault), der ihren Weg kreuzt.

Nationalität: USA

Prince Avalanche - Official Trailer #1