Basierend auf Seth Grahame-Smiths Zombie-Version von Jane Austens Klassiker Stolz und Vorurteil gibt es nun den allerersten Trailer zu Burr Steers' Stolz und Vorurteil und Zombies.

Stolz und Vorurteil und Zombies - Erster Trailer zum Zombie-Coming-of-Age

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStolz und Vorurteil und Zombies
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Stolz und Vorurteil und Zombies
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Eine junge Dame muss vieles sein: nett, belesen und versiert. Aber um in der Welt, wie wir sie kennen, zu überleben, braucht sie... andere Qualitäten." Weise Worte von Elizabeth Bennet. Worte, die sie im wunderbaren Original von Jane Austen so nicht aufsagen musste, dafür aber in Seth Grahame-Smiths Zombie-Version Stolz und Vorurteil und Zombies. Und diese anderen Qualitäten - das sind Zombies abschlachten, Zombies abstechen und Zombies zurück in die Hölle schicken.

Das ist zumindest der Eindruck, den der erste Teaser-Trailer zu Burr Steers' Verfilmung von Stolz und Vorurteil und Zombies erweckt. Das Drehbuch verfasste er gemeinsam mit Hollywoods Darling David O. Russell. Neben Lily James als Elizabeth Bennet sind noch Sam Riley, Matt Smith, Lena Headey und Charles Dance mit von der Zombie-Partie.

Deutscher Kinostart von Stolz und Vorurteil und Zombies ist der 21. April 2016.

3 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(40 Bilder)