Preservation - Infos

Der Film wird direkt auf DVD & Blu-Ray veröffentlicht.

Sean (Pablo Schreiber) und Mike (Aaron Staton) sind zwei Brüder, die verschiedener nicht sein können. Um wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen, organisieren sie einen Jagdausflug über das Wochenende. Mit von der Partie ist Mikes Frau Wit (Wrenn Schmidt). Zu Beginn ist die Stimmung noch gut, doch bald geraten die ungleichen Brüder aneinander. Der gemeinsame Ausflug war wohl doch keine so gute Idee.

Doch ihre Differenzen sind bald das geringste Problem. In der Nacht stiehlt irgendein Unbekannter ihre gesamten Habseligkeiten. Zunächst vermutet das Mike, dass Sean sich einen bösen Scherz geleistet hat, doch bald wird klar, dass sie offenbar von jemandem beobachtet werden.

Bald wird ihnen klar, dass sie von einer Gruppe sadistischer Jäger bedrängt werden. Plötzlich finden sie sich in einem gnadenlosen Überlebenskampf wieder, doch ohne Ausrüstung und keinerlei Kenntnisse, wie man sich in der Wildnis zurechtfindet, scheint es nur eine Frage der Zeit bis sie den perfiden Sadisten zum Opfer fallen.

Nationalität: USA

Preservation - Official Trailer