Predestination - Gewinnspiel: Teufel AIRY und Blu-rays zu gewinnen

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 8/101/10
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ethan Hawke ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach entkommen konnte.

Von seiner Mission hängt das Leben zehntausender Menschen ab. In New York trifft er auf einen mysteriösen jungen Mann, der ihn auf seiner nächsten Zeitreise begleitet, um eine alte Rechnung zu begleichen. Wer aber den Lauf der Vergangenheit ändert, kann auch sein eigenes Schicksal aus der Bahn werfen...

Predestination ist der neue Film der Spierig Brothers (Daybreakers) und besetzt mit Oscar-Nominee Ethan Hawke (Training Day), Noah Taylor aus Game of Thrones und der australischen Newcomerin Sarah Snook (Not Suitable for Children).

Predestination ist ab dem 5. Februar 2015 auf DVD, BLU-RAY und 3D BLU-RAY sowie als Video on Demand erhältlich.

Predestination - Official TrailerEin weiteres Video