Jason David Frank, bestens auch als der grüne Power Ranger bekannt, sprach mit ComicBook.com über den kommenden 'Power Rangers'-Film und gab ein kleines Update dazu.

Power Rangers - Grüner Power Ranger gibt Update zum Film

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPower Rangers
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 56/571/57
Power Rangers - Der Film kam 1995 in die Kinos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach befindet sich das Projekt nicht in der Warteschleife und der Drehstart ist noch für dieses Jahr vorgesehen. Auch wenn die Macher ihm aufgrund der Geheimhaltung noch keine genauen Details geben, so stehe alles bereit.

Darüber hinaus geht er davon aus, ebenfalls im kommenden 'Power Rangers'-Film mitzuwirken. Er habe sich mit 'Power Rangers'-Schöpfer Saban kurzgeschlossen und das Unternehmen hätte das Gefühl, dass er Teil des Projekts sein wird. Ob es so kommen wird, wird die Zeit zeigen.

Im September letzten Jahres stieg Roberto Orci als ausführender Produzent aus, da er sich voll und ganz als Regisseur auf Star Trek 3 konzentrieren wollte. Nachdem er das Skript gelesen hatte, versicherte er, dass die Macher das Franchise mit dem Film nicht ruinieren werden.

Geplant ist, den 'Power Rangers'-Film am 21. Juli 2016 in die US-Kinos zu bringen. Ashley Miller und Zack Stentz (beide Thor) sind für das Drehbuch verantwortlich.