Lionsgate und Saban-Brands haben einen brandneuen Trailer zum kommenden Power-Rangers-Reboot veröffentlicht, der erstmals einen Blick auf Megazord gewährt.

Megazord ist erstmals zu sehen

"Ich bin schwarz." - "Nein, bist du nicht." - "Doch, bin ich."

Dieser Dialog zwischen dem Schwarzen (Zack Taylor) und dem Blauen Ranger (Billy Cranston, ein schwarzer Schauspieler), bezogen auf die Farbe, in der sie leuchten, zeigt schon ganz gut die Richtung, in die dieser Young Adult...pardon, Power-Rangers-Streifen mit starkem Chronicle-Einschlag geht.

Zum Glück zeigt der neue Trailer noch etwas anderes: Bryan Cranston als Zordon, Elizabeth Banks als Rita Repulsa und vor allem - MEGAZORD!

Beautiful Young Adult Rangers

Mit dabei bei diesem Reboot sind Elizabeth Banks als Rita Repulsa, Bryan Cranston, der Zordon seine Stimme und wohl auch sein Konterfei leihen darf, Bill Hader, dessen Stimme Alpha 5 ziert, während für die Rollen der Rangers auf eher unbekannte Namen gesetzt wurde: Naomi Scott, Becky G., Ludi Lin, RJ Cyler und Dacre Montgomery werden ihre neuen Mächte dazu nutzen, den feindlichen Kreaturen eins überzubraten.

Regie führte Dean Israelite, der mit Power Rangers weder über- noch unterfordert sein dürfte, gab er sein Regiedebüt doch mit Project Almanac.

Deutscher Kinostart ist der 23. März 2017.