Power Rangers - 'Breaking Bad'-Star Bryan Cranston spielt Zordon

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPower Rangers
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 56/571/57
Bryan Cranston, hier in Breaking Bad, wird Zordon spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vor wenigen Tagen bestätigte 'Breaking Bad'-Star Bryan Cranston via Twitter nicht nur, dass er im kommenden Film rund um die Power Rangers mitspielen wird, sondern auch welche bekannte Figur er spielt.

Wie ihr bereits dem Titel entnehmen konntet, verkörpert er natürlich nicht den weißen Power Ranger, sondern den Zordon, den Mentor der fünf Rangers. Zordon taucht überwiegend als körperlose Erscheinung auf, während der Kopf durch eine Art Hologramm dargestellt wird. Eine durchaus sehr wichtige Figur in dem Universum.

Das sind die neuen Power Rangers

Die Hauptrolle der Power Rangers gehen hingegen an Becky G. (Empire) als gelber Ranger, Ludi Lin (Marco Polo) als schwarzer Ranger, Naomi Scott (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) als pinker Ranger, Dacre Montgomery (Family Tree) als roter Ranger und RJ Cyler (Ich und Earl und das Mädchen) als blauer Ranger.

Auf den Kinostart müssen sich Fans noch etwas gedulden, voraussichtlich am 23. März 2017 startet der Streife auf der großen Leinwand. Erzählt wird die Geschichte von fünf High-School-Kids, die quasi die Welt retten müssen.