Pound of Flesh - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD & Blu-Ray.

Deacon (Jean-Claude van Damme) ist ein Geheimagent und bekommt eine Mitteilung, dass seine geliebte Nichte im Sterben liegt. Nur eine Niere könnte ihr helfen, weshalb er sich sofort zu ihr nach China begibt, um dort eine Niere zu spenden.

Fatalerweise lässt er sich auf einen One Night Stand mit der verführerischen Ana (Charlotte Peters) ein. Vollgepumpt mit Schmerzmitteln wacht er am nächsten Tag in einer Badewanne voller Eiswasser auf. Mit einer Niere weniger. Offenbar ist er das Opfer skrupelloser Organhändler geworden.

Deacon erkennt bald, dass er sich mit einer mächtigen kriminellen Organisation anlegt, doch sein Rachedurst treibt ihn weiter voran. Gleichzeitig drängt die Zeit, denn der Zustand seiner Nichte verschlechtert sich rasant.

Nationalität: USA

Pound of Flesh - Official Trailer