Police Story - Back for Law - Infos

Originaltitel: "Jing cha gu shi". Alternativ: "Police Story 2013". Erscheint nur auf DVD/ Blu-ray.

Fünfter Teil der "Police Story"-Saga, von und mit Jackie Chan.

Zhong Wen (Jackie Chan) ist ein Interpol-Officer, der in Hongkong agiert. Hier lebt seine Tochter Miao Miao, die er nicht allein lassen möchte. Trotz seiner tiefgründigen väterlichen Gefühle für Miao Miao ist ihr Verhältnis seid einiger Zeit gestört. Aus diesem Grunde freut sich Wen sehr, als seine Tochter die Idee äußert, ein gemeinsames Treffen in einer Bar zu arrangieren.

Als sie sich zur gemeinsamen Verabredung treffen, wird der Vater jedoch mit einer unangenehmen Wahrheit konfrontiert: Miao Miao erzählt ihm, dass sie sich in den Besitzer der Bar verliebt hat und eine Beziehung mit ihm pflegt. Dieser ist jedoch mit der kriminellen Unterwelt von Hongkong in Kontakt und hat selbst alles andere als saubere Hände.

Deutlich zu spät erkennt Wen, dass dieser seine Tochter nur benutzt hat, um den Polizisten und die restlichen Bargäste in eine Geiselnahme zu verwickeln, mit der er die Freilassung eines Häftlings zu erpressen versucht. Voller Wut und im Vollbesitz seiner angelernten Fähigkeiten wagt Wen den Versuch und nimmt trotz der angespannten Lage den Kampf gegen den Erpresser und seine Mithelfer auf...

Nationalität: China

Police Story - Back for Law - Deutscher TrailerEin weiteres Video