Plötzlich wieder jung - Zurück in die 80er - Infos

Originaltitel: "Bis".

Patrice (Kad Merad) und Eric (Franck Dubosc) sind die dicksten Freunde. Seit ihrer Schulzeit schon und jetzt, Jahrzehnte später, immer noch. Sie haben das geschafft, was vielen anderen nicht gelingt: obwohl sie sich in völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt haben, sind sie die besten Freunde geblieben. Und trotzdem sind beide irgendwie unglücklich mit ihrem Leben...

Patrice ist ein erfolgreicher Arzt, Familienvater und Ehemann. Aber er ist unzufrieden, sehnt sich nach einer einfacheren Zeit zurück. Während Eric ein Leben auf der Überholspur führt, seine immer werdenden Freundinnen wechselt er schon beinahe täglich und durch seinen Lebensstil häufen sich seine Steuerschulden. Es sieht düster für seine Zukunft aus.

Doch eines Abends, bei einem Gläschen Wein und einer ganzen Portion Selbstmitleid, fallen die beiden die Kellertreppe hinunter und ... finden sich im Jahr 1986 wieder. Sie stecken in den Körpern ihrer jüngeren selbst und haben noch einmal die Chance, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es für richtig halten. Doch als Erwachsener im Körper eines 17-jährigen ist es alles andere als leicht. die beiden treten von einem Fettnäpfchen ins nächste....

Nationalität: Frankreich

Plötzlich wieder jung - Zurück in die 80er - Ein exklusiver Clip aus der neuen, französischen Komödie