Plötzlich Star - Infos

Die amerikanischen Freundinnen Meg, Grace und Emma haben einen Traum. Einmal Paris zu sehen und einen Urlaub dort zu verbringen. Sie kratzen all ihr Erspartes zusammen und wagen schließlich die Reise über den großen Teich. Doch kaum sind sie in Europa angekommen, geht die Euphorie auch schon den Bach runter. Ihr Hotelzimmer ist ranzig, das Wetter mies und zu allem Überfluss geht ihnen das Geld schneller aus, als ihnen lieb ist.

Gerade als der Trip droht zu einem völligen Disaster zu werden, wird Grace mit einer britischen Adeligen verwechselt. Diesen Umstand nutzen die Drei schamlos aus, um ihren Traumurlaub doch noch erleben zu können. Von Paris geht's erstmal ab nach Monte Carlo. Die Scharade geht zunächst auf und die Freundinnen erleben die Welt des europäischen Hochadels. Doch Stück für Stück beginnt die Maskerade zu bröckeln.

Plötzlich Star - Deutscher Trailer