Planes 2 - Immer im Einsatz - Infos

Originaltitel: "Planes 2: Fire & Rescue". Fortsetzung zu Pixars Animations-Film "Planes".

Nach den Ereignissen in "Planes" ist Dusty Crophopper (im Original gesprochen von Dane Cook) zu einem großen Flugrennstar geworden und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er sonnt sich in dem neugewonnenen Ruhm als Renn-Ass und blickt mit freudiger Erwartung in die Zukunft und die Ereignisse, welche sie bereit hält. Doch dann trifft ihn die schreckliche Neuigkeit: Sein Motor ist beschädigt während eines waghalsigen Manövers beschädigt worden und er wird nie wieder in der Lage sein, Rennen zu fliegen. Wenn er es doch versucht, könnte das sein Ende bedeuten. Dusty ist bestürzt und muss seine große Karriere gezwungenermaßen an den Nagel hängen.

Dem kleinen Flugzeug bleibt nichts anderes übrig und es kehrt dorthin zurück, wo seine Wurzeln liegen: in die Welt der Feuerbekämpfung. Nachdem er sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team – Riesenbrummer Cabbie (Dale Dye), Hubschrauber Windlifter (Wes Studi) und dem aufgeweckten Dipper (Julie Bowen) – die sich auch die „Smokejumpers“ nennen, zusammengeschlossen hat, wird von allen das absolut Beste verlangt, denn ein massives Feuer bricht aus und droht, den Piston Peak National Park zu vernichten. Nun ist es an Dusty, seine alten Stärken unter Beweis zu stellen und über sich hinaus zu wachsen – schafft es der Einzelgänger, sich auf die Stärken seiner Teammitglieder zu verlassen und gemeinsam die Heldentat zu vollbringen?

Nationalität: USA

Planes 2 - Immer im Einsatz - Official Extended Trailer3 weitere Videos