Die Dreharbeiten zum kommenden Pixels-Film mit Adam Sandler und Kevin James in den Hauptrollen sollen noch in diesem Mai in Toronto, Kanada beginnen.

Pixels - Dreharbeiten zum Pixels-Film mit Adam Sandler beginnen im Mai diesen Jahres

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPixels
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
Adam Sandler und Kevin James spielten auch gemeinsam in Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sony Pictures hat mitgeteilt, dass die Dreharbeiten von Pixels, der auf einem gleichnamigen Kurzfilm basiert, noch in diesem Jahr im Mai beginnen sollen. Stattfinden sollen diese in Toronto, Kanada, und dort speziell in den Pinewood Toronto Studios.

Regie führen wird Chris Columbus, der sich besonders mit seinen familienfreundlichen Filmen wie Kevin - Allein zu Haus, Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen und den ersten beiden 'Harry Potter'-Filmen einen Namen gemacht hat. Produziert wird der Film von Seth Gordon, der mit The King of Kong: A Fistful of Quarters bereits einen Dokumentarfilm über professionelle Donkey-Kong-Spieler produziert hat. Neben Adam Sandler und Kevin James wurde Josh Gad für eine der Hauptrollen bestätigt.

Im Film wird es darum gehen, dass Retro-Games-Charaktere New York bedrohen. Um die Gefahr abzuwenden, sucht die Regierung Hilfe bei Videospiele-Experten, die ihr dabei helfen sollen, diese Invasion zu bekämpfen.

Pixels basiert auf Patrick Jeans gleichnamigen 2010er Kurzfilm über Retro-Charaktere aus Spielen wie Space Invaders, Tetris und Frogger, der im Internet für Furore sorgen konnte und auch die Aufmerksamkeit Hollywoods weckte.

6 weitere Videos