Piranhaconda - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Das neue Tierarten auf unserem Planeten entdeckt werden, ist nicht sonderlich ungewöhnlich. Doch auf Hawaii passiert das eher seltener und vor allem nicht in dieser Größenordnung. Was die Forscher dort nämlich entdeckt haben, ist ein riesiges Geschöpf, halb Anaconda, halb Piranha, ergo, die Piranhaconda!

Eine solche Entdeckung gab es schon lange nicht mehr und daher sieht der ehrgeizige Professor Lovegrove (Michael Madsen) nun seine Chance gekommen, einer der ganz Großen in der Forscherwelt zu werden und die Anerkennung zu bekommen, von der er meint, dass er sie verdient hat.

Kurzerhand schleicht sich der Irre in das Nest der Piranhaconda und stiehlt eines der Eier. Er plant, ein solches Biest in Gefangenschaft großzuziehen und jeden Schritt bei der Entwicklung zu dokumentieren. Doch die Mama der Schlangenmonster bemerkt den Diebstahl sofort und nimmt die blutige Verfolgung auf. Auf ihrem Weg zerstückelt sie alles und jeden, der sich ihr dabei in den Weg stellt...

Nationalität: USA

Piranhaconda - Official Trailer #1