Piranhaconda - Bikini-Babes und eine hirnrissige Filmidee

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 5/71/7
Uuuuund Happs... gleich ist wieder eine weg.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (18)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Coldrain
#18
Ganz eindeutig zu viel Schlange und zu wenig Bikinibabe, das wurde in anderen B-Movies schon wesentlich besser umgesetzt!
Antworten | Zitieren
0
Pat Satanus
#17
hat Piranhaconda mit 1/10 bewertetDas für so einen Quatsch zum Einen Geld ausgegeben und zum Anderen Mr. Madsen verpflichtet wurde, ist an Absurdität nicht zu übertreffen.
Antworten | Zitieren
0
lollly
#16
hat Piranhaconda mit 6/10 bewertetich finds toll
Antworten | Zitieren
0
Jimpansn
#15
@ Voodjin

Asylum hätte da noch Battledogs anzubieten, die Viecher kommen deiner Beschreibung ganz schön nahe ;)
Antworten | Zitieren
0
boah
#14
Voodjin schrieb:
Ich hätte ja lieber einen Film, in dem eine Mischung aus Piranha, Nashorn, Colibri, Laubfrosch und
Ich hätte ja lieber einen Film, in dem eine Mischung aus Piranha, Nashorn, Colibri, Laubfrosch und Dackel die Welt der Menschheit bedroht - das furchterregende Pina Colada!


übrigens... Klasse Kommentar! ^^
Antworten | Zitieren
0
boah
#13
warum gibt es sowas? ernsthaft jetzt, ich kapier es nicht!
Antworten | Zitieren
0
Tommy Krause
#12
boah eyy! voll das viech eyy. ein hammer film. boah, frisst die schlange voll nen hubschrauber. eyy, geil, eyy. ohne ende geil. die amis machen schon geile filme, eyy.
Antworten | Zitieren
0
Knetkopp
#11
Warum nur???? Waaaaruuuummmm?????
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#10
Ich hätte ja lieber einen Film, in dem eine Mischung aus Piranha, Nashorn, Colibri, Laubfrosch und Dackel die Welt der Menschheit bedroht - das furchterregende Pina Colada!
Antworten | Zitieren
8
dertupper
#9
Die Piranhaconda sieht realistischer aus als alle Anacodas, der Anakonda Filme.^^
Also zumindest auf den Bildern. Bei den Animationen wird sich vermutlich nicht allzu viel tun.
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#8
Also die Piranha Filme (die zwei neueren 3D verwurstungen) fand ich ja gar nicht mal schlecht. Man konnte lachen und auch der etwas ältere Anaconda mit Ice Cube macht noch halbwegs Spaß, aber das hier ist wirklich Schrott..........und ich hab mir neulich Sharknado komplett reingezogen, also ist meine Shcmerzgrenze eigentl nicht so hoch.
Antworten | Zitieren
0
OnyxSeed
#7
Die haben für das Brüllen dieser Piranhaconda sogar den Sound von Ami-Zilla missbraucht, wie schlecht ist das denn bitte.

Das ist nicht mal Trash, das ist schlichtweg Scheiße. Grottige Schauspieler, grottiges Monster, grottige Optik, alles Mist.

Da reicht kein Bier der Welt um sich den Schrott spaßig zu saufen.
Antworten | Zitieren
2
IceCube_SubZero
#6
Wer macht denn da bitte das Geld dafür locker O_o
Sollten dieses besser spenden, als so einen Müll zu produzieren.
Antworten | Zitieren
0
Hodor
#5
Die Cheetah Whores haben auch schon den Theme Song von Cormans "Sharktopus" gesungen.

www.youtube.com/watch

Fand ich auch ziemlich einprägsam.
Antworten | Zitieren
0
Heiner Gumprecht
#4
Aladan schrieb:
Gleich am Trash abend zusammen mit Sharknado anschauen ;)


Da kannst du aus dem Trash-Abend direkt einen Asylum-Abend machen. Kommt so ziemlich aufs Gleiche raus, ist jedoch noch eine Etage unterirdischer. ^^"
Antworten | Zitieren
0
Newgate
#3
Wird wohl bald auf RTL 2 laufen und sich zwischen den Killerbienen und Frankenfisch eingliedern. ; )
Antworten | Zitieren
1
Aladan
#2
Gleich am Trash abend zusammen mit Sharknado anschauen ;)
Antworten | Zitieren
2
Icesaac
#1
Aha, ne` 2/10...nuja...*sichmaldenTrailerguck`*...

Heilige Dreifaltigkeit! Was ist denn das für ein Obershit! Hauptsache es schlingeln sich ein paar "böse" Pappschlangen über den Bildschirm, die als kleinen Imbiss mal schnell ein frivoles Dschungelcamp mit halbnackenen Babes verspeisen...was für ein Zirkus³, selten so einen hohlen Kürbiskrapfen gesehen, aber wirklich. Und...Oh my Gosh, diese "Effekte" erst O_O. Ernsthaft? Haha, billigerer geht`s wohl echt nimmer. Peter? Hier sollte die Null/10 stehen. Null komma nix, Nullinger.

Kein Vergleich zum 1997er Anaconda. Der war zwar auch ziemelich schlecht, aber wenigstens noch erträglich.
Antworten | Zitieren
0

Alle 18 Kommentare anzeigen