Pay The Ghost - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Englischprofessor Mike Lawford (Nicolas Cage) wird von seinem Beruf ziemlich eingenommen und hat entsprechend wenig Zeit für Frau Kristen (Sarah Wayne Callies) und seinen Sohn Charlie (Jack Fulton). Doch im Kern ist er ein guter, liebender Familienmensch, der sich bemüht, den Ansprüchen seiner Liebsten Gerecht zu werden. Doch ein düsteres Schicksal erwartet ihn.

Zu Halloween besucht er mit Charlie eine Parade. Im Trubel der Feierlichkeiten und umgeben von Kostümierten, bittet sein Sohn ihn, einen Geist zu bezahlen. Das ist das Letzte, was Mike von seinem Sohn zu hören bekommt. Eine Minute, eine Unachtsamkeit später, ist der Junge verschwunden.

Mike sucht die ganze Stadt ab und weigert sich aufzugeben. Doch was er bei seinen Ermittlungen heraus findet, lässt ihn an seinem Verstand zweifeln. Kann es sein, dass ein Geist, jedes Jahr zu Halloween Mädchen und Jungen entführt und das Charlie eines seiner Opfer wurde?

Nationalität: USA

Pay The Ghost - Official Trailer #1