Patong Girl - Infos

Die vierköpfige Familie Schröder entflieht der winterlichen Kälte Deutschlands und erbringt die Weihnachtsferien auf der thailändischen Insel Phuket.

Mit den klischeehaften Schmuddelvierteln, wo der Sextourismus regiert, will die anständige Familie nichts zu tun haben, doch genau dort trifft der gerade volljährig gewordene Felix (Max Mauff) auf die hübsche Thailänderin Fai (Aisawanya Areyawattana).

Das hübsche Mädchen und Felix fühlen sich zueinander hingezogen, was die der Rest seiner Familie gar nicht witzig findet. Seine Eltern halten Fai für eine Prostituierte.

Als die Familie die Heimreise antreten will, beschließt Felix noch eine Woche länger zu bleiben, was seine Eltern erst am Flughafen erfahren.

Fai hat tatsächlich ein Geheimnis. Sie ist ein er.

Nationalität: Thailand, Deutschland

Patong Girl - Trailer