Party Invaders - Infos

Alternativ: "Plus One" oder "+1".

Der Teenie-Thriller erscheint am 13. August 2014 in Deutschland direkt auf DVD/Blu-Ray.

David (Rhys Wakefield) hat es sich ordentlich verbockt. Direkt vor den Augen seiner Ex-Freundin Jill (Ashley Hinshaw) hat er ein anderes Mädchen geküsst. Da er Jill aber innig liebt, will er ihr Herz auf einer Collegeparty zurück erobern. Das Problem seines Freundes Teddy (Logan Miller) ist zwar eindimensionaler, aber nicht minder schwierig: der kleine Schwerenöter will einfach nur mal Sex haben. Wenn möglich mit einem heißen College-Girl.

Die gewählte Party ist perfekt für so manches jugendliches Vorhaben, sei es romantischer oder erotischer oder beider Naturen: schöne Frauen, viel Alkohol, laute Musik und gute Stimmung. Auch wenn es nicht für jeden der perfekte Abend war, so war es doch ein unvergessliches Erlebnis. Doch dieser Abend wird noch aus einem anderen Grund für immer in ihrem Gedächtnis bleiben.

Als sich die Party nämlich langsam dem Ende nähert, passiert etwas merkwürdiges; für die Freunde scheint sich die Zeit zurückgedreht zu haben und die Feier ist noch im vollen Gange. Als wäre das nicht schon schräg genug, befinden sich alle Beteiligten plötzlich doppelt auf der Party. So gibt es nun die eigene Version im hier und jetzt und die, die vor wenigen Stunden noch Party gemacht hat.

Das Problem ist ein mysteriöser Meteorit, der direkt vor dem Haus eingeschlagen ist und mit einer seltsamen Energie das Raum-Zeitgefüge der Party beeinflusst. Zu erst wollen die Jungs dieses System für ihre Zwecke ausnutzen, doch bald merken sie, das nicht alles so einfach läuft, wie in ihren Vorstellungen. Die „anderen“ Versionen ihrer selbst scheinen nicht wirklich nett zu sein, als beide Seiten dann Kontakt miteinander aufnehmen, nimmt die Katastrophe ihren Lauf.

Werden unsere beiden "unschuldigen" Helden den Abend überleben? Wird einer der beiden am Ende gar nicht mehr so unschuldig sein? Wird David seine große Liebe nach tausend Versuchen endlich von seiner Ehrlichkeit überzeugen können?

Nationalität: USA

Party Invaders - Official Trailer #1