Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Parker:

Exklusiver Clip zum neuen Action-Film mit Jason Statham

Jason Statham spielt den Meisterdieb Parker, der nach einem Überfall von seinen Partnern betrogen und beinahe getötet wird. Doch er überlebt und schwört Rache! In weiteren Rollen spielen sexy Jennifer Lopez und der knallharte Nick Nolte. Wir präsentieren euch heute exklusiv einen Filmclip aus "Parker". Filmstart: 7.2.2013

Deutscher Trailer #1

Die romantische Verklärung eines modernen Robin Hood besitzt der Dieb Parker (Jason Statham) zwar nicht, aber auch er bestiehlt nur reiche Menschen, die ohnehin zu viel Geld besitzen, um zu wissen, was sie damit anstellen sollen. Doch auch Auftragsmorde sind das täglich Brot des skrupellosen Mannes.

Trailer #1

Die romantische Verklärung eines modernen Robin Hood besitzt der Dieb Parker (Jason Statham) zwar nicht, aber auch er bestiehlt nur reiche Menschen, die ohnehin zu viel Geld besitzen, um zu wissen, was sie damit anstellen sollen. Doch auch Auftragsmorde sind das täglich Brot des skrupellosen Mannes.