ParaNorman - Infos

Jeder ist in irgendetwas besonders gut. Das Problem ist, dass die meisten nicht wissen, was das genau ist. Der 13-jährige Norman für seinen Teil hat eine ganz besondere Fähigkeit: er ist der einzige, der die Geister von verstorbenen Personen sehen kann.

Bisher kam er damit immer gut klar. Doch dann erfährt er von einem schrecklichen Fluch; ausgesprochenen von einer bösen Hexe. Und kaum weiß der kleine Junge davon, überschlagen sich auch schon die Ereignisse und die Toten wandeln erneut auf der Erde.

Jetzt ist Norman zwar nicht mehr der einzige, der die Toten sehen kann, doch nur er ist in der Lage sie zu stoppen. So macht er sich mit seinem besten Kumpel und dem Freund seiner Schwester auf den Weg, die Welt vor der Zombie-Apocalypse zu bewahren.

ParaNorman - Featurette #1