Paranormal Activity: Ghost Dimension wird der letzte Film der Reihe sein, wie Produzent Jason Blum gegenüber der USA Today bestätigte.

Paranormal Activity: Ghost Dimension - Produzent bestätigt: Es ist der letzte Teil der Reihe

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuParanormal Activity: Ghost Dimension
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Bei Paranormal Activity: Ghost Dimension soll es bleiben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Es kommt zu einem Ende. Das ist es, das Finale. Wir sagen es, bevor der Film startet. Wir werden das Horror-Franchise nicht zu Pulver zermahlen", so Blum.

Alle Fragen, die durch die vergangenen Fragen hervorkamen, sollen endlich beantwortet werden: "Wie sieht Toby aus? Was ist die Hintergrundgeschichte der Familien?"

Mit Toby ist das dämonische Wesen gemeint, mit dem es die Menschen zu tun bekommen. Es ist also der Hauptantagonist der Reihe, wobei Tobys realer Name niemals genannt wurde. Seinen Namen bekam er von der Figur Kristi in Paranormal Activity 3 verpasst.

Paranormal Activity: The Ghost Dimension wird hierzulande am 22.Oktober 2015 in die Kinos kommen und Nathan Brewer sowie Jay Hieron in Rollen zeigen. Die Regie führt Gregory Plotkin.

Der erste Film der Reihe wurde 2007 ausgestrahlt und im sogenannten 'Found Footage'-Format gedreht.

Bilderstrecke starten
(39 Bilder)