Paramount Pictures startete eine Kampagne zum am 18.10.2012 anlaufenden Streifen Paranormal Activity 4, bei der ihr selbst entscheiden könnt, in welchen 25 Städten weltwelt der vierte Teil zuerst zu sehen sein wird.

Paranormal Activity 4

- Want It: Entscheidet selbst, in welchen Städten der Film zuerst gezeigt wird
alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuParanormal Activity 4
Paranormal Activity 4 startet in wenigen Monaten, ihr könnt den Film durch Voting auf der Facebook-Seite aber schon eher in eure Stadt holen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/61/8

Dabei könnt ihr die Facebook-Seite besuchen und den 'Want it'-Button klicken. Durch die Ortsangaben im Facebook-Profil soll die App automatisch jeden Klick der entsprechenden Stadt zuordnen. Zudem wird ein Ranking in Echtzeit angezeigt, das offenbart, welche Stadt gerade vorne liegt.

Die 25 Städte, die weltweit die meisten Stimmen erhalten, gewinnen eine Preview des 4. Teils der Horror-Reihe, bevor der Film dann am 18. Oktober in den deutschen Kinos anläuft.

"Der Erfolg von Paranormal Activity beruht darauf, dass sich Fans von Beginn an auf Social Media Plattformen für die Filme engagierten", sagt Amy Powell, Executive Vice President Interactive Marketing bei Paramount. "Jetzt entwickeln wir innerhalb der Fan-Community noch mehr Dynamik, indem wir erstmals einen weltweiten Wettbewerb auf Facebook ermöglichen, um die 25 Städte zu bestimmen, in denen Paranormal Activity 4 exklusiv vor Kinostart gezeigt wird."

Aktuellstes Video zu Paranormal Activity 4

Paranormal Activity 4 - US Trailer #12 weitere Videos