Paranoia - Riskantes Spiel - Infos

Jahre hat es gedauert, bis Adam Cassidy (Liam Hemsworth) seinen Traum endlich verwirklichen kann: schnelle Autos, Geld und Reichtum. Dafür hat er hart gearbeitet und nun steht seinem beruflichen Aufstieg in die Oberliga nichts mehr im Weg. Zumindest theoretisch.

Ein kleiner fehler, der seiner Firma jedoch viel Geld gekostet hat und der Traum droht zu zerplatzen wie eine Seifenblase. Ein gefundenes Fressen für Chef Nicholas Wyatt (Gary Oldman), der die unglückliche Situation von Adam ausnutzt und ihn erpresst. Wenn er für ihn zu Konkurrenz-Firma von Jock Goddard (Harrison Ford) wechselt und dort Industrie-Spionage betreibt, kann er an seinem Traum festhalten und ihn leben...

Adam spielt das Spiel mit, doch dauert es nicht lange, bis er merkt, dass er nicht mehr, als eine winzige Schachfigur im perfiden Spiel von Konzern-Chef Wyatt ist. Und der ist für seine Ziele bereit, über Leichen zu gehen. Der junge Geschäftsmann muss diesem Strudel aus Machtgier und Korruption entkommen; aber wie?

Nationalität: Frankreich, USA

Paranoia - Riskantes Spiel - Clip Gespräch6 weitere Videos