Papadopoulos & Söhne - Infos

Originaltitel: "Papadopoulos & Sons".

Harry Papadopoulos (Stephen Dillane) ist ein englischer Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln und eigentlich hat er im Leben alles erreicht, was er sich je erträumt hat: er lebt in einer großen Villa, bekam viele Auszeichnungen und lebt das Leben der oberen Zehntausend.

Doch wer so weit oben den Überblick verliert, fällt sehr lange und sehr tief. Während der Finanzkrise bekommt das auch Harry zu spüren und verliert quasi alles über Nacht. Plötzlich steht er verarmt auf der Straße und alles, was ihm von seinem Reichtum geblieben ist, ist ein kleines Fish&Chips-Restaurant in einer, eher schmuddeligen, Ecke von London.

Zu allem Überfluss gehört das Geschäft zur Hälfte seinem Bruder Spiros (Georges Corraface), zu dem Harry wenig Kontakt hatte und mit dem er sich nicht sonderlich gut versteht. Doch auf Grund mangelnder Alternativen zieht er mit seinen beiden Söhnen, die sich weniger für das Geschäft und mehr für Frauen und Drogen interessieren, bei dem chaotischen Onkel ein.

Gemeinsam versuchen die beiden nun, das marode Geschäft wieder auf Vordermann zu bringen...

Nationalität: Großbritannien

Papadopoulos & Söhne - Deutscher Trailer